WANDELRAUM  
- Zeit für Erfahrung und die Süße des Lebens - 

Body and Soul Dance

Bist Du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Tanzangebot ganz in Deiner Nähe? Suchst Du Ausgleich zu den Routinen des Alltags? Möchtest Du Dich frei bewegen in einer schönen Umgebung unter Gleichgesinnten? Barfuß tanzen, ohne Alkohol, ohne Anmache und ohne „dumm angeguckt zu werden“? Einfach die Seele baumeln lassen und Dich ganz lebendig in Deinem Körper spüren?

Dann bist Du richtig bei uns im Wandelraum beim Body and Soul Dance! Fast jeden Donnerstag tanzen wir uns durch die unterschiedlichsten Qualitäten des Seins, wir bieten eine Vielfalt von sorgfältig ausgewählten Themen: Archetypen, die 4 Elemente, Krafttiere, die Welle tanzen und noch so viel mehr! Die gesamte Termin- und Themenübersicht findest Du unten als pdf zum Download.

Du brauchst Dich zu nichts verpflichten, indem Du Dich für einen längeren Zeitraum anmeldest, denn die Abende sind offen für jeden und es ist jederzeit möglich spontan vorbei zu kommen. Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

Die Tanzabende finden donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Wandelraum statt und werden von Susann Humeny (systemischer Gestalt- und Tanzcoach) und Andreas Humeny (Gestalt- und Tanztherapeut) begleitet. Beide wurden vom Institut für Gestalt und Erfahrung (IGE) in Wasserburg am Inn ausgebildet.

Kosten je Abend (1,5 h): 10 € 

Zehnerkarte: 80 €

Die Abende sind offen, wir freuen uns aber über eine Kurznachricht (SMS, WhatsApp, Telegram, Messenger), wenn Du dabei bist.

Anmeldung bei Susann: Tel: 0157 7147 8403 

Hier findest Du unsere Termin- und Themenübersicht bis zu den Sommerferien:

 Zur Sommersonnenwende am 21. Juni gibt es Trance Dance mit Live Musik und Räucherritual

 

Body and Soul Dance wurde 2001 von Sonja Mittermair (Pädagogin, Gestalt- und Tanztherapeutin, IGE Wasserburg) als ganzheitliches Tanz- und Bewegungskonzept entwickelt. Body and Soul Dance ist auch ein wesentlicher Bestandteil ihrer Ausbildung "Transformative Tanztherapie". Sonja Mittermair autorisiert die Absolventen ihrer Ausbildung, Body and Soul Dance weiterzugeben und somit ein sehr gutes und  wirksames Format zur Selbstentfaltung und Selbsterfahrung weiter in die Welt zu bringen. 

Wir freuen uns sehr, Teil dieser Bewegung zu sein!

Susann und Andreas